Hauptversammlung 2019

4. November 2019

Es ist soweit, der Herbst ist in vollem Gange und somit steht wieder unsere Hauptversammlung an. Hierzu möchten wir Sie gerne am Montag, den 04. November 2019, wie gewohnt um 19.30 Uhr ins Hotel Post in Leutkirch einladen.

Nach drei Jahren Amtszeit des Vorstandes stehen heuer Neuwahlen an. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unser Team des Vorstandes um zwei, drei Personen erweitern könnten, welche uns bei unserer Arbeit unterstützen. Ebenso steht uns ein personeller Wechsel bevor, da uns Herr Engelhardt 2020 verlassen möchte. Genaueres, sowie der aktuelle Stand erläutern wir in der Tagesordnung unter Punkt 10.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht des 1. Und 2. Vorstandes
  3. Grußwort von Herrn Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle
  4. Kassenbericht
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Gesamtvorstandes
  7. Neuwahlen des Gesamtvorstandes
  8. Hüpfburg
  9. Leutkircher Papier-Einkaufstüten
  10. Einstellung eines Citymanagers / neuer Geschäftsführer
  11. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Wünsche und Anträge sind bis spätestens 21. Oktober 2019 schriftlich an die 1. Vorsitzende zu richten.



Zurück